Per Handy Bundle Konfigurator zur Wunschprämie


Handy Bundles gibt es inzwischen bei vielen Anbietern, doch dabei ist man als Kunde fast immer auf vorgefertigte Bundles angewiesen, die vielleicht gar nicht so recht den eigenen Geschmack treffen. Aus diesem Grund bietet www.handykalkulator.de einen echten Handy Bundle Konfigurator an, mit dem man sich ganz einfach sein ganz persönliches Bundle zusammenstellen kann.

Handy Bundle Konfigurator

Handy Bundle Konfigurator

Warum überhaupt ein Handy Bundle?
Diese Frage ist leicht zu beantworten: warum nicht? Kostenlose Zugaben und Prämien sorgen bei einem Handy Bundle dafür, dass man nicht nur ein Handy samt Vertrag, sondern beispielsweise auch eine neue Digitalkamera oder eine Spielkonsole bekommt. Da es sich bei einem Handy um ein technisches Gerät handelt, kommen die Zugaben dann meistens auch aus dieser Ecke. Notebooks, Computer und andere Multimediageräte dominieren die Prämienliste und können mit dem Handy Bundle Konfigurator schnell und einfach zum Erwerb eines Handys mit Vertrag hinzugefügt werden. Aber auch Top-Handys, wie ein iPhone können im Handy Bundle kombiniert werden.