Handy Bundles Kaffeemaschine


Der neue Trend: Handy Bundles.

Sie würden gerne einen Kaffevollautomat Ihr Eigen nennen? Die Anschaffung ist Ihnen aber zu teuer? Dann nutzen Sie doch die Zugaben Mobilfunkanbieter. Denn mittlerweile werden nicht nur Handys angeboten, sondern Telefone mit Zugabe. Eine sehr interessante Alternative, da diese Handy Bundles unter anderem auch mit Kaffeemaschinen wie die NESCAFÉ DOLCE GUSTO oder NESPRESSO LATTISSIMA angeboten werden. Zum neuen Handy gibt es also auch gleich die entsprechende Wunsch-Kaffeemaschine. Telefonieren bei einer leckeren Tasse Kaffee: „Mehr geht nicht“. Dazu kommt, dass der Reiz nach einem neuen Handy lange nicht mehr so groß ist, wie er einmal war. Die jetzige Handygeneration bringt eine ausgereifte Technik und längere Haltbarkeit mit. Wer sein Handy nicht ständig fallen lässt, kann es über Jahre nutzen. Wie aber wird der Handymarkt nun angekurbelt? Das neue Zauberwort heißt: “ Handy Bundle“.

Was genau versteht man unter Handy Bundle?

Es handelt sich hierbei um die schöne Bezeichnung: Handypräsent oder Handy mit Bonus. Was soviel heißt, es gibt nicht nur beim Kauf oder Handyvertrag ein Handy mit Karton und Ladestation, das war gestern, sondern ein Handy mit einer Prämie seiner Wahl. Das ganze nennt sich nun: „Handy Bundles“. Der Kunde benötigt für sich selbst vielleicht gar kein Handy, sieht aber die Gratifikation (Zugabe) zum Handy und sagt sich: „Interessante Kombination, dann bekommt meine Frau das Handy und im Büro steht eine neue Kaffeemaschine“… Handy Bundles können also in Kombination mit einer Spielkonsole (Playstation, Wii, XBox), Laptop oder Kaffeemaschine eine interessante Offerte sein.

Wie läuft der Bundle Deal ab?

Der Kunde ordert zum Beispiel ein bestimmtes Handy Bundle mit einem Nokia Handy und bekommt obendrein zu diesem Handy bspw. noch eine DOLCE GUSTO Kaffeemaschine oder eine NESPRESSO LATTISSIMA. Die 24-monatige Gewährleistung besteht hierbei natürlich auch für die Zugabe zum Handyvertrag.