Handy Bundles PC


Für den PC Einsteiger oder Interessenten and Upgrades, gibt es die Handy Bundles PC. Hier wird ein PC mit oder ohne Aufpreis als Zugabe bei einem neuen Handyvertrag ausgelobt. Diese Form von Promotion als Handyvertrag mit Prämie ist am Markt des Öfteren vorzufinden und wenn sich die Prämie nur auf den PC bezieht (also ohne Handy als Dreingabe), dann handelt es sich oftmals um recht wertige Geräte. Generell gesagt, sind die Handyvertrag mit Zugabe Artikel für sich gesehen manchmal schon die zeichnung des Vertrages wert, besonders dann, wenn Laufzeiten und Tarife überschaubar sind.

Leider fehlt dem Markt für Handyvertrag mit Zugabe über lange Zeit eine gewisse Transparenz und es war schwierig, sich als Konsument zu orientieren. Hier halfen dann echt praktische Tools, wie zum Beispiel ein Handy Bundle Konfigurator. Bspw. wurde auf Handykalkulator.de eine Möglichkeit kreiert, sich als Kunde die fehlende Transparenz zu verschaffen. Die geniale Handy Bundle Seite im World Wide Web, bietet unter dem Link: http://www.handykalkulator.de/Handyvertrag-PC-Computer die Möglichkeit an, sich detailliert Klarheit zu verschaffen. Dort gibt es immer aktuelle Angebote mit Multimedia PCs, sogar mit Monitoren der Sonderklasse. Soch ein Handyvertrag mit Zugabe, kann einem schon eine Menge an Bargeld ersparen. Handy Bundles mit PC sind auch für Studenten und Zweithaushalte interessant, denn sie ersetzen vollwertig die Baranschaffung oder auch die Finanzierung des PCs.