Handy Bundles mit PC-Monitor


Sehr beliebt unter den Handy Bundles ist ein Handyvertrag mit Monitor. Hier bekommt der Kunde zum Paket von Mobilfunkvertrag und Handy einen modernen TFT-Monitor hinzu, für den er, je nach Tarifauswahl, keine Zuzahlung leisten muss. Handy Bundle PC-Monitor Das Handy Bundle geht in das Eigentum des Kunden über, die Kosten für den Handyvertrag bleiben von dem Monitor als Zugabe unberührt, und auch die Vertragslaufzeit bleibt bei 24 Monaten. Wer ein Handybundle mit Monitor abschließen möchte, kann sich aus verschiedenen Angeboten eines aussuchen. Wenn man gleich mehrere Verträge abschließt, beispielsweise für sich und seinen Partner oder den Sohn beziehungsweise die Tochter, kann man im Bundle Shop zum Monitor noch eine weitere Prämie bekommen, wie bspw. einen Computer oder ein Laptop.
Handy Bundles werden von Kunden immer gern gewählt, weil der Handyvertrag mit Zugabe auf angenehme Art und Weise den einen oder anderen Wunsch erfüllen kann. Und meist lieber die vorhandenen Handys weitergenutzt werden, weil diese noch technisch und optisch in einwandfreiem Zustand, alle Rufnummern darauf gespeichert sind und man sich perfekt mit dem „alten“ Handy auskennt. Dann doch lieber ein tolles Geschenk statt Handy!